Mittlerweile besitze ich die technische Ausstattung, um vernünftige Nachhilfe auch online zu geben.
Dies soll sich vor allem an diejenigen richten, deren Anfahrt zu zeitaufwändig, oder gar nicht erst möglich ist sowie Personen, die aus bestimmten Gründen Probleme mit meinen Haustieren haben.
Der Preis der Online-Nachhilfe beträgt 6 € pro angefangene Viertelstunde (das macht 24 € / 60 min). Es wird online ausschließlich Einzelunterricht erteilt.

Für die Online-Nachhilfe muss eine gewisse technische Grundausstattung vorhanden sein:
Vor der ersten Stunde wird überprüft, ob das Zustandekommen der Nachhilfe online möglich ist, diese Zeit wird nicht von mir in Rechnung gestellt.
Etwaige anfallende Internetkosten trägt der Studierende selbst.

Weitere Details klären wir dann nach der ersten Kontaktaufnahme, vorzugsweise via E-Mail.



Zurück zur Startseite